EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.

Folge 4 – Vom Mut, sich selbst treu zu bleiben – Soona und ihr ganz eigener Weg

Folge 4 Soona

In dieser Podcastfolge habe ich Soona zu Gast – ein so inspirierender, starker Mensch. 

Sie geht ihren ganz eigenen Weg und das mit so viel Kraft und Mut. Mit ihr spreche ich über die Herausforderung, unsere eigenen Werte mit den Anforderungen der Gesellschaft und unserem Umfeld in Einklang zu bringen.

 Soona erzählt uns von ihrem ganz eigenen Weg.

In dieser Podcastfolge geht es um: 

  • Die vielen Facetten von Hochsensibilität.
  • Eine sehr starke Persönlichkeit.
  • Und den Mut, sich selbst treu zu bleiben, die eigenen Werte und Bedürfnisse zu vertreten und sich von gesellschaftlichen Normen nicht einschränken zu lassen.

Soona steht für eine Sache ein: Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht kopflos oder gefühllos mitzumachen, nur weil es von anderen erwartet wird.

Ist das manchmal furchteinflößend?
Klar! 

Haben wir feinfühligen Menschen oft Angst davor, allein dazustehen oder niemanden zu haben, wenn wir eine abweichende Meinung haben.
Natürlich!

Trotz alledem dürfen wir uns nicht verunsichern lassen und sollten uns immer an unserer eigenen Wahrheit orientieren.

Soona gibt uns in dieser Folge spannende Einblicke in ihr Leben und erzählt uns, wie sich ihre rebellische Persönlichkeit im Laufe der Jahre immer wieder gegen Autoritätspersonen auflehnte und wie sie ihre eigene Meinung vehement verteidigte und wohin sie das heute geführt hat.

Höre jetzt unbedingt in die Folge rein und lasse dich von Soona inspirieren!

Soona findet ihr unter: www.soonahaas.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von letscast.fm zu laden.

Inhalt laden