Coaching

Wie willst du dein Leben leben?

Ganz bewusst? Und wenn ja – lebst du die Antwort? Schaffst du es, dein Leben genau so zu verbringen, wie du es dir wünschst und einfach ALLES zu haben? Deine Familie, einen Job, den du liebst, Freizeit und Freiheit, Erholung genau so sehr wie Abenteuer?

Ganz bewusst? Und wenn ja – lebst du die Antwort? Schaffst du es, dein Leben genau so zu verbringen, wie du es dir wünschst und einfach ALLES zu haben? Deine Familie, einen Job, den du liebst, Freizeit und Freiheit, Erholung genau so sehr wie Abenteuer?

Du möchtest dein Leben in eine neue Richtung lenken und es endlich ohne blockierende Glaubenssätze voll auskosten? Du möchtest dich nicht mehr so oft gekränkt oder verletzt fühlen und spürst schon lange, dass „Abhärtung“ dir nichts bringt, Abgrenzung aber wohl schon. Für deine Begleitung durch deinen Prozess empfehle ich dir, dich einem meiner exklusiven Gruppencoachings anzuschließen. Ich begleite dich und maximal 5 weitere hochsensible Menschen im Rahmen der kleinen Gruppe zum jeweiligen Schwerpunkt (Glaubenssätze oder Abgrenzung) über einen Zeitraum von 12 Wochen.

Gerne verrate ich dir ganz unverbindlich mehr über die Inhalte und die Details zu diesem Angebot. Dazu kannst du auch gerne die Option nutzen ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Hier klären wir alle deine offenen Fragen. Und dann traust du dich einfach. Ich lasse dich nicht allein und ich freue mich sehr auf dich!

Deine Kathrin

MÖCHTEST DU MICH

kennenlernen?