"Pack' ma's an!“

Umsetzungswochen friedvolle Elternschaft​

mit Kathrin Borghoff
und Ruth Abraham

friedvolle_Elternschaft

Eltern sein und friedvoll mit unseren Kindern umgehen – alles klar. Oder? Oder???

Da will das Kind barfuß laufen in der Innenstadt. Da sind wir erschöpft und wollen EINFACH NUR MAL DASS DAS KIND DIE KLAPPE HÄLT. Da wundern wir uns ob es nicht ab und an doch mal okay ist zu schimpfen. Und wie zum Geier wir unsere persönlichen Grenzen wahren sollen wenn es um Bedürfnisse geht.

Die Praxis friedvoller Elternschaft ist messy und nicht einfach umzusetzen. Sie hinterlässt Fragezeichen und hat keine simplen Lösungen.

Und sie ist Befreiung. 

Denn friedvolle Elternschaft kann und muss bei dir beginnen. Bei deinem Wohlbefinden und deinen individuellen Stärken und Schwächen.

"Pack' ma's an!"
Umsetzungswochen friedvolle Elternschaft

Wir, Kathrin und Ruth, laden dich ein die Brücke in die Praxis zu schlagen – unperfekt und auf deine Art. 

Die wichtigsten Punkte

Wissen und Verständnis

An vier Donnerstagen(?) treffen wir uns zur lockeren Runde, sprechen über deine Fragen, individuelle Lösungen...

Embodiment

...und integrieren das Ganze in deinen Körper! 

Aufzeichnungen

na klar gibt es Aufzeichnungen, falls du mal nicht dabei sein kannst.

Veranstaltungsort

online - via ZOOM

Preis pro Teilnehmer*in

KOSTENLOS

MÖCHTEST DU MICH

kennenlernen?