Onlinekurs
Hochsensible Kinder

Gestärkt und glücklich ins feinfühlige Leben begleiten​

Dein Kind ist manchmal irgendwie anders als die anderen… So war es schon immer. In der Babyzeit hat es viel geweint und du wusstest oft gar nicht so genau warum. Der Einstieg in die Kita-Zeit war herausfordernd für euch. Alltägliche Situationen überfordern dein Kind immer wieder und euer Umfeld verdreht schon manchmal die Augen über dich und dein “Sensibelchen”? 

Ständig schwankst du zwischen dem Bedürfnis es zu beschützen und es “härter” zu machen für diese Welt in der wir leben hin und her. Oft fragst du dich, ob du das alles so “richtig” machst.  

Wir werden dich 8 Wochen lang begleiten auf deinem Weg in eine empfindsame und starke Elternschaft für dein hochsensibles Kind.

 

Die Inhalte des Kurses

Modul 1

(Hoch-)Sensibilität

Achtsam und wertfrei vermitteln wir im ersten Modul grundlegendes Wissen rund um Hochsensibilität und daraus resultierende Eigenschaften und Verhalten deines Kindes. 

Modul 2

Herausforderungen im Alltag

Wir wenden uns den alltäglichen Herausforderungen im Leben eines hochsensiblen Kindes zu: Von Schlafen und Essen über Kleidung, hin zu Übergängen, Betreuungssituationen und den ganz großen Gefühlen.

Modul 3

Zwischen bestärken und beschützen

 Du kannst die Resilienz und das Selbstvertrauen deines Kindes fördern und Alltagskompetenz vermitteln ohne dabei Ängste klein zu reden. Du übst dich darin mit deinem Kind über seine Gefühle zu sprechen.

Modul 4

Stärkende Elternschaft

Es ist Zeit aus dem Machtkampf auszusteigen und Vertrauen in deine elterliche Kompetenz zu entwickeln. 

Du findest DEINEN Weg.

Was wir dir bieten werden:

WhatsApp Image 2022-03-16 at 18.58.58

– Laufzeit 8 Wochen
alle 2 Wochen wird ein neues Modul freigeschaltet 
– Jedes Modul enthält Übungen und Strategien
– Zwischen den Modulen treffen wir uns alle 14 Tage zu LIVE-Coaching-Calls am Donnerstagabend um 20:00 Uhr 
– Eine begleitete Facebookgruppe steht dir für den Austausch zwischen den Calls zur Verfügung

 

8 Wochen für dich und dein
hochsensibles Kind

Trage dich jetzt auf der Warteliste für den Onlinekurs ein und lasse dich 8 Wochen lang unterstützen auf dem Weg in ein gestärktes, feinfühliges Leben mit deinem Kind:

 

8 Wochen Input, Gemeinschaft und Stärkung für dich und dein Kind

Deine Coaches

Kathrin Borghoff

Autorin, Coach für hochsensible Menschen, Resilienzcoach

Denise Piecha

Coach für sensible Kinder,
Erzieherin und Familienberaterin

Trage dich jetzt auf der Warteliste für den Onlinekurs ein und lasse dich 8 Wochen lang unterstützen auf dem Weg in ein gestärktes, feinfühliges Leben mit deinem Kind: 

 

MÖCHTEST DU MICH

kennenlernen?