…und anderen dabei wirklich hilfst! Erfahre, wie du Körper & Nervensystem endlich sinnvoll in deine Arbeit integrierst, progressives Coaching machst und nachhaltige Transformation bei deinen Klient*innen begleitest.
Dein Kopf weiß, was zu tun ist – aber dein Körper schreit STOPP?
…und anderen dabei wirklich hilfst, ohne dich selbst leer zu fühlen.
Werde Embodiment Coach und baue dir ein Business auf, das dich genauso erfüllt wie deine Klient:innen.
Erhalte die Aufzeichnung des Webinars mit Kathrin Borghoff und schau sofort rein!
Und aus Überzeugung. Das ist, was meine Arbeit auszeichnet. Vielleicht kennst du mich schon, zum Beispiel:
Ich bin überzeugt:
Klassische Schattenarbeit hat ihre Grenzen.
Und vielleicht hast du selbst genau diese Erfahrung gemacht – als Klientin oder selbst als Coach.
Hast du einen Punkt erreicht, an dem dir die klassischen, Standard-Methoden nicht mehr reichen und du mehr brauchst?
🔥 Wenn du beim Lesen innerlich genickt hast, dann ist das hier für dich. 🔥
„Bye Bye 9-to-5“ – Wie du mit Embodiment Coaching dein eigenes Business aufbaust (und anderen dabei wirklich hilfst!).
Wie du ganz konkret im Coaching den Körper & das Nervensystem einbeziehst und so echt besondere Arbeit kreierst.
Wie du echte Transformation begleitest, ohne klassische Tools oder den immergleichen Weg nehmen zu müssen.
Wieso Selbstständigkeit nicht bedeuten muss, dass du "selbst & ständig" bist und wie du dein eigenes Business als Coach baust.
Die wichtigsten Punkte im Webinar:
Bodyreading (nach Kathrin Borghoff)
körperorientierte Tools, die kaum in der klassischen Therapie & Beratung vorkommen
…und wieso die darum so oft scheitern bzw. was du als Embodiment Coach anders machen kannst
Wie ich in meiner Arbeit Körpersprache, Körperhaltungen, Mimik und verkörperte Sprache einbinde
Wie du Fragen stellst, die den Körper einbeziehen und echte Aha-Momente hinterlassen
Deine Investition: 0 €
Auch wer noch kein Coach und noch nicht selbstständig ist
– denn:
Alle die bereits als Coach und/oder, Therapeut:in / Berater:in arbeiten – denn:
90 MINUTEN ZU
🧠 Warum klassische Coaching-Tools oft versagen – und was stattdessen wirkt
💃🏽 Wie du Menschen hilfst mit Körper & Nervensystem nicht nur regulativ, sondern auch transformativ zu arbeiten
📈 Wie du dir ein Business aufbaust, das dich (und andere) wirklich nährt
🗨️ Und: Deine Fragen – live im Q&A beantwortet
Seit 2015 begleite ich Menschen durch die größten Veränderungen ihres Lebens – immer mit dem Körper im Fokus. Als Entspannungspädagogin, Resilienztherapeutin, Embodiment-Coach, Autorin und noch vieles mehr, bin ich spezialisiert auf traumasensible und tiefgreifende Körperarbeit.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die sich nicht mit halben Sachen zufrieden geben, sondern echte Veränderung wollen – für sich selbst und für ihre Klient*innen. Mit der Embodimentor:in® Mentorship habe ich eine Ausbildung geschaffen, die genau das möglich macht: Coachings, die nicht nur reden, sondern spürbar etwas verändern.
Veränderung geschieht nicht im Kopf allein – sie passiert und manifestiert sich im Körper.
Wie? Genau das möchte ich dir im Webinar zeigen.
„In meinem Coachingalltag habe ich nun ganz neue Möglichkeiten, mit den Menschen zu arbeiten – danke für diese tiefgreifende Ausbildung.“
„Die Mentorship hat meine Arbeit als Coachin auf ein neues Level gebracht – meine Klientinnen berichten von echten Veränderungen.“
„Durch die Mentorship kann ich meine Klient*innen nun viel tiefer begleiten – ich arbeite jetzt endlich auch mit dem Körper, nicht nur mit Worten.“
In diesem Onlinewebinar erfährst du:
➥ …wie du Körper & Nervensystem sinnvoll und wirksam in deine Arbeit integrierst.
➥ …wie du als Coach, Therapeutin oder Beraterin dadurch tiefgreifende Transformation ermöglichst.
➥ …wie selbstständiges Arbeiten als Coach auch für dich möglich sein kann.
Das Webinar ist vor-aufgezeichnet und wird dir per Mail zum Anschauen zugeschickt. Solltest du im Anschluss Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail (info@kathrin-borghoff.de) für dich erreichbar!