EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.

Embodiment

KathrinBorghoff Header

MEinklang® – Energie in Bewegung

Wie muss ich mich bewegen um mit meinen Gefühlen umgehen zu können und um sie in (M)Einklang zu bringen?

MEinklang® ist eine Form des Embodiment. Es ist Meditation in Bewegung.

Es ist viel mehr als Fitness. Hier geht es nicht um ein Workout. Das Ziel ist nicht zu schwitzen oder Kalorien zu verbrennen – auch wenn das durchaus oft passiert. Das Ziel ist es Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen, nach Hause zu kommen, in deinen eigenen Körper. Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte, kultivierst Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstmitgefühl.

 

Die Sessions werden mit geschlossenen Augen durchgeführt. Durch meine Anleitung und begleitet von passender Musik lade ich dich dazu ein, in deine persönliche Innenschau zu tauchen und deine Körpergrenzen wahrzunehmen. Du wirst deinen Körper fragen, welche Bewegungen er braucht. Du wirst schütteln und tanzen, stampfen, hüpfen…. Du lernst, nicht über deinen Grenzen zu gehen, sondern den Zeichen des Körpers zu folgen und sie zu beschützen, du wirst Bewegungen finden, die deinen Widerstand auflösen.

Im Flow lösen sich Emotionen, Anspannungen und Schmerzen, dein Mindset und dein Verhalten wird sich verändern – all das wirkt sich positiv auf deine Stimmung und den Alltag aus.

 

Die MEinklang® Sessions haben wir in fünf Kategorien eingeteilt. Alle sind Bestandteil des Online-Programmes und der Gruppencoachings und hier automatisch inkludiert. 

Du kannst die MEinklang®-Sessions auch separat in Form eines monatlichen Abonnements buchen. 

Ab August 2023 2

 

*Es gibt einige wenige Kontraindikationen die vor einer Teilnahme am Embodiment-Angebot
besprochen und geklärt werden sollten. 
Wir bitten um Beachtung.