Embodiment

MEinklang – Energie in Bewegung

Wie muss ich mich bewegen um mit meinen Gefühlen umgehen zu können und um sie in (M)Einklang zu bringen?

MEinklang ist eine Form des Embodiment. Es ist Meditation in Bewegung.

Es ist viel mehr als Fitness. Hier geht es nicht um ein Workout. Das Ziel ist nicht zu schwitzen oder Kalorien zu verbrennen – auch wenn das durchaus oft passiert. Das Ziel ist es Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen, nach Hause zu kommen, in deinen eigenen Körper. Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte, kultivierst Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstmitgefühl

 

Die Sessions werden mit geschlossenen Augen durchgeführt. Durch meine Anleitung und begleitet von passender Musik lade ich dich dazu ein, in deine persönliche Innenschau zu tauchen und deine Körpergrenzen wahrzunehmen. Du wirst deinen Körper fragen, welche Bewegungen er braucht. Du wirst schütteln und tanzen, stampfen, hüpfen…. Du lernst, nicht über deinen Grenzen zu gehen, sondern den Zeichen des Körpers zu folgen und sie zu beschützen, du wirst Bewegungen finden, die deinen Widerstand auflösen.

Im Flow lösen sich Emotionen, Anspannungen und Schmerzen, dein Mindset und dein Verhalten wird sich verändern – all das wirkt sich positiv auf deine Stimmung und den Alltag aus

 

Abgeschlossen wird die Session durch eine Phase der Tiefenentspannung und eine Möglichkeit zum Austausch.

 

Die MEinklang Sessions haben wir in vier Kategorien eingeteilt. Alle sind Bestandteil des Online-Programmes und hier automatisch inkludiert.