EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.

Meine Angebote

Back in my Body Kurs

Es ist Zeit, nach Hause zu gehen!

In diesem Kurs lernst du, ins Hier & Jetzt zurückzukehren, deine Gefühle zu fühlen, bis sie alle gefühlt sind, “richtig” zu atmen, langsamer zu denken & ganz und gar in deinem Körper zuhause zu sein.

In insgesamt 7 Sessions kannst du dich mit dir selbst verbinden – ganz in deinem Tempo, denn die Sessions werden ab Kauf wöchentlich freigeschaltet, sodass genug Zeit für Wiederholung und Integration bleibt.

Online Programm

Leb wohl, Erschöpfung

Du bist oft erschöpft, die Anforderungen in deinem Leben überrollen dich, du fühlst dich überfordert. Das laugt dich wahnsinnig aus und macht dich traurig. Du fühlst dich abgekämpft, allein und zerrissen.

Du hast vielleicht schon mit Therapeuten gesprochen, aber richtig weitergebracht hat dich das bisher nicht. Du willst mehr als Notfallstrategien.

Du wünschst dir einfach, dass es leichter ist & du alles viel mehr genießen kannst. Du möchtest diese Erschöpfung überwinden. Mein Onlineprogramm hilft dir dabei.

1:1 Online Coaching

Angebote zum virtuellen, traumasensiblen Embodiment Coaching

Lass die Vorstellung, du seist falsch oder davon, wie du sein solltest, los und tauche ein in eine Reise mit mir, auf deren Weg mein Ziel ist, dir zu beweisen, dass du richtig bist, wie du bist. Sichere dir gleich deinen Termin für ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gern gemeinsam besprechen, welche Begleitung die Beste für dich und deinen Prozess ist.
0923 0059 scaled

Meinklang® Abo

MEinklang® ist eine Form des Embodiment. Es ist Meditation in Bewegung. Es ist viel mehr als Fitness. Hier geht es nicht um ein Workout. Das Ziel ist nicht zu schwitzen oder Kalorien zu verbrennen – auch wenn das durchaus oft passiert. 

Das Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen & nach Hause zu kommen, in deinen eigenen Körper. Du aktivierst deine Selbstheilungskräfte, kultivierst Selbstliebe, Selbstermächtigung und Selbstmitgefühl.

0423_0108-1536x1024

Embodiment Kurs

Embodiment hat kein Ziel – zumindest keines, das du auf der Waage, an deiner Kleidergröße oder anhand von gegangenen Schritten messen könntest. Embodiment möchte nicht mehr und nicht weniger als, dich ganz mit dir selbst zu verbinden.

In diesem Kurs kannst du (dein) Embodiment kennenlernen, die Sessions so oft wiederholen, wie du möchtest, fühlen, atmen, tanzen, loslassen & integrieren. Und so herausfinden, wie es ist, endlich mit dir selbst verbunden zu sein – ganz ohne Abo.
kathrin-borghoff-embodiment-coach-2048x1366

Gruppencoaching
"The Temple"

Man hat dir gesagt, dass du eine Frau bist. Doch Weiblichkeit, verkörpertes Frau-Sein fühlt sich noch immer so gefährlich an. Vielleicht nimmst du Unruhe wahr, wenn du mit Frauen zusammen bist. Verletzlichkeit, Sanftmut, Weichheit, Tränen und Weichheit stoßen dich vielleicht sogar ab. Vielleicht glaubst du auch, dass das einfach alles nichts für dich ist und hast dich längst damit abgefunden. Wenn da nicht diese Sehnsucht wäre…

Genau diese Sehnsucht entdecken wir auf dieser 6-monatigen Reise in einer kleinen, intimen Gruppe.
Embodimentor:in®

Mentorship

Werde Embodimentor:in®!

Klassische Schattenarbeit hat ihre Grenzen. Und vielleicht hast du selbst genau die erreicht. Denn besonders neurodivergente Menschen finden auch nach Jahren der klassischen Therapie oft noch nicht den Weg in ein ruhiges, entspanntes Leben. Als von mir nach der von mir entwickelten Methode ausgebildete:r Embodimentor:in® arbeitest du deshalb anders und entwickelst einen vollkommen individuellen und einzigartigen Weg, der beste Embodiment Coach für deine*n Klient*in zu sein, ohne je wieder die Zeit absitzen zu müssen in langweiligen, eintönigen Coachings, die am Ende niemandem etwas bringen.

Bücher

Lerne die Hochsensibilität deiner Familie kennen.

Ich habe zwei Bücher geschrieben und als ich sie gedruckt zum allerersten Mal in meinen Händen hielt, überprüfte ich die Wörter darin. Ich wühlte regelrecht in den Seiten, um zu sehen, ob das, was da steht, wirklich von mir kam. Tut es und du kannst all das wirklich lesen, denn: Meine Vision ist, dass Kinder entspannt, resilient und glücklich aufwachsen können, weil ihre hochsensiblen Eltern lernen, gut für sich zu sorgen, ihre Verletzungen überwinden und ein Leben in Fülle und Freude mit den schönsten Menschen verbringen können, die es gibt: Ihre Kinder. Und davon handeln auch meine Bücher.

Retreats

Was, wenn die Musik deine Haut und Muskeln vibrieren lässt, doch du nicht auf den Rhythmus tanzt, sondern dich schüttelst, hüpfst, stampfst, rennst, rangelst, weinst, auf dem Boden kreist…. Kurz: Dich hingibst?

Was wäre, wenn du vertraust, auf die Naturgewalt, die dein Körper ist, während du loslässt, was du immer festhältst, was so wehtut und dich so einschränkt?

Und was wäre, wenn du dann nach Hause gehst, nach zwei Tagen, und dich wirklich freier fühlst? Wirklich erleichtert? Wirklich so, als gäbe es ne Chance für dich, den Scheiss irgendwann ganz loszulassen?

Was wäre, wenn du – ja!! – schreist, schluchzt, heulst, brüllst UND lachst, vor Freude weinst, tanzt, feierst und nicht aufhören könntest, vor Erleichterung zu singen? Was wäre, wenn das alles ist, worauf dein Körper, deine Seele, dein Herz, dein Alles so lang schon wartet?

Was wäre dann?

Back in my Body – Das Intensivwochenende

(…an dem ALLES möglich ist)