EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.
Kathrin 1  071 scaled

Du bist hochsensibel.
Du bist ständig erschöpft.
Du weißt: So geht's nicht weiter!

Viel zu oft reißt dir der Alltag den Boden unter den Füßen weg. Du fühlst dich abgekämpft, ausgelaugt und müde. Dein Körper ist schwer und schmerzt und all das macht dich traurig und wütend.

Eine einzelne Embodiment-Session allein kann vielleicht nicht das Allheilmittel sein. Aber ein wertvoller Anfang zu verstehen, dass…

  • du erschöpft bist und wieso.
  • dein Körper eine maßgebliche Rolle dabei spielt, Erschöpfung zu überwinden.
  • deine Hochsensibilität nicht dein Feind ist, sondern eine wunderschöne Veranlagung, mit der du nie gelernt hast, umzugehen.

Mein Freebie für dich – die MEinklang-Session –  hilft dir dabei: 

  • in das Gefühl einzutauchen, wie es ist, wenn dein Köper entspannt
  • deine Emotionen und Gedanken aufsteigen und los zu lassen
  • deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen

Trage dich hier über diesen Link ein und du erhältst den Download-Link zur kostenlosen Embodiment-Session:

Du willst mehr?

Spürst du, dass die Zeit gekommen ist, dich endlich ganz und gar dir zuzuwenden?

Willst du einen Weg erlernen, der dir hilft, deine Erschöpfung ein für alle Mal zu überwinden?

Wünschst du dir neue, kraftvolle Ressourcen, die dein Leben leichter, genussvoller und erfüllter machen?

SAVE THE DATE

Am 9.9.2021 beginnt mein neues Online-Coaching-Programm „Erschöpfung überwinden, Ressourcen erkennen“. In drei Monaten intensiver Arbeit unter meiner Begleitung schaffst du es endlich raus aus bodenloser Abgekämpftheit, Müdigkeit und dem Gedanken, dass deine Hochsensibilität dir dein Leben zur Hölle macht. 

Alle weiteren Informationen findest du hier: