EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.
Kathrin 1  003 scaled

Du bist dabei!

Juhu! Du bist dabei in der Workshopreihe „…und dann kam Corona.“ – Wie du jetzt nach der Pandemie wieder in deine Kraft kommen kannst. Du erhältst rechtzeitig vor den Terminen automatisch per E-Mail den Zugangslink. Du musst dich um nichts mehr kümmern.

Hier sind noch einmal die Workshop-Termine für dich zur Übersicht:

01.06.2022 – 10:00 Uhr  |  Workshop 1

15.06.2022 – 10:00 Uhr  |  Workshop 2

29.06.2022 – 10:00 Uhr  |  Workshop 3

⮩ Solltest du an einem oder mehreren Terminen nicht live dabei sein können, erhältst du bis 30.06.2022 Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe uns gerne eine Nachricht an info@kathrin-borghoff.de

Ich freue mich schon so sehr auf dich! 
Bis bald, Deine

Kathrin