EBOOK FÜR 0€: Jetzt geht es deiner Erschöpfung an den Kragen! Hol dir mein E-Book „Hochsensibel Erschöpfung begegnen“ als Download für 0€.
MEinklangAdventskalender Tage 1080 × 1080 px Instagram Story

MEinklang Adventskalender

Viel zu oft reißt dir der Alltag den Boden unter den Füßen weg. Jetzt kommt auch noch die Vorweihnachtszeit und es wird nochmal alles enger und stressiger. Du fühlst dich abgekämpft, ausgelaugt und müde. Dein Körper ist schwer und schmerzt und all das macht dich traurig und wütend. Dieses Jahr willst du das anders machen.

Ein 24-tägiger Embodiment-Adventskalender allein kann vielleicht nicht das Allheilmittel sein. Aber ein wertvoller Anfang zu verstehen, dass…

  • du erschöpft bist und wieso.
  • dein Körper eine maßgebliche Rolle dabei spielt, Erschöpfung zu überwinden.
  • deine Hochsensibilität nicht dein Feind ist, sondern eine wunderschöne Veranlagung, mit der du nie gelernt hast, umzugehen.

Der MEinklang-Adventskalender bietet dir eine Möglichkeit, unterschiedliche Embodiment-Tools quasi am eigenen Leib auszuprobieren. Du kannst einmal ins MEinklang-Abonnement hineinschnuppern und bekommst weitere Impulse on Top. 

Das ist unser Vorweihnachtsgeschenk an dich:

  • Teilnahme an den MEinklang-Sessions montagsabends und freitagsmorgens 
  • Videosessions mit einer Kombination aus Yin-Yoga, Breathwork und Tanz und Meditation in Bewegung 
  • Meditationen als Audio
  • Text-Impulse
  • einen ganz neuen Zugang zu Schönheit & Ideen, von dem du bald nicht mehr genug haben wirst!

Trage dich hier über diesen Link ein und du bist dabei im kostenlosen MEinklang-Adventskalender:

Du willst mehr?

Spürst du, dass die Zeit gekommen ist, dich endlich ganz und gar dir zuzuwenden?

Willst du einen Weg erlernen, der dir hilft, deinen Körper-Geist-Seele-Komplex in Einklang zu bringen? Und das dauerhaft, über die Adventszeit hinaus? 

Wünschst du dir neue, kraftvolle Ressourcen, die dein Leben leichter, genussvoller und erfüllter machen?

Alle weiteren Informationen zu meinem regelmäßigen Embodiment-Angebot findest du hier: