Finde deine Essenz, die dir Klarheit für dein nächstes Jahr bringt.

Zum allerersten Mal begehen wir gemeinsam die Rauhnächte. Und zwar auf eine ganz und gar wundervolle Weise. Dafür tun Nadja und Kathrin sich zusammen und kombinieren, was sie lieben, was sie beide verbindet und was sie mit euch verbindet. Und heraus kommt:
line-triangles

Soulstice

Die Reise durch die Rauhnächte

line-triangles

Loslassen

Mit unserer Begleitung verbindest du dich mit deinen Herzenswünschen für 2023, kannst deiner Intuition folgen und das alte Jahr loslassen, um Raum zu schaffen für all das, was 2023 in dein Leben treten soll.

Aber wie?

Neben Audio- und Video-Impulsen sowie Meditationen, die du passend zu jeder Rauhnacht im Kursbereich finden wirst, treffen wir uns an sieben Tagen für unsere Live-Sessions

Zur Wintersonnenwende am 21.12.2022 starten wir die Reise durch die Rauhnächte und begleiten dich durch diese magische Zeit. 

Integrieren

Du bekommst von uns Live-Embodiment-Sessions sowie ergänzende Impulse, sodass du das alte Jahr integrieren und das neue Jahr zelebrieren kannst.

 

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit einer magischen Senseday Session von Nadja am 21.12.22 (natürlich live online), bringt euch tägliche Audio-Impulse als Aufzeichnungen im Online-Kursbereich zu jeder einzelnen Nacht und regelmäßige MEinklang-Sessions live, online und mit Austausch, während der magischen 12 Nächte.
 
Diese kleine Onlinereise eignet sich für dich, wenn du seit vielen Jahren die Rauhnächte begehst, aber dabei nicht allein sein willst und wenn du noch niemals die Rauhnächte zelebriert und eigentlich gar keine richtige Ahnung hast ☺️
 
Uns ganz und gar entsprechend wird diese Reise keine, die rein aus Meditation und Journaling besteht. Ab dem Tag der Wintersonnenwende verbindet sie den Zauber der Rauhnächte  mit Yin Yoga, Tanz, Reiki, Schütteln, Breathwork und Embodiment. All das wird dich nicht nur das volle Potenzial der magischen Nächte spüren lassen, sondern dich auch ganz wundervoll ins neue Jahr begleiten.
 
Wir freuen uns so sehr darauf!!

*Es gibt einige wenige Kontraindikationen die einer Teilnahme am Kurs entgegen sprechen. 
Diese werden im Laufe des Anmeldeprozesses aufgelistet und abgefragt. Wir bitten um Beachtung.

Soulstice

Die harten Fakten

Dauer des Kurses: 
Montag, 21. Dezember 2022 bis Mittwoch, 4. Januar 2023

Die Termine der Live-Sessions: 

21.12.2022 – 20.00 Uhr
23.12.2022 – 09.15 Uhr
28.12.2022 – 20.00 Uhr
30.12.2022 – 09.15 Uhr
01.01.2023 – 17.00 Uhr
02.01.2023 – 20.00 Uhr
04.01.2023 – 20.00 Uhr

Die Aufzeichnungen bleiben bis Ende Januar 2023 für dich in elopage verfügbar

 

Dein Rauhnächte-Rundum-Paket:

 Meditationen

Atemübungen

Austauschrunde für Fragen nach der Live-Session

Zusatzinfos rund um die Tradition der heiligen Rauhnächte, deinen Körper, deine Atmung, dein Embodiment

…und und und.

Wir freuen uns  riesig auf dich!

Deine Investition

139,- €

*Es gibt einige wenige Kontraindikationen die vor einer Teilnahme am Kurs besprochen und geklärt werden sollten. 
Diese werden im Laufe des Anmeldeprozesses aufgelistet und abgefragt. Wir bitten um Beachtung.

 

 

Wer wir sind und warum wir das machen

Hi, ich bin Kathrin.

Hi, ich bin Kathrin

…und ich liebe die Rauhnächte…

Hi, ich bin Nadja.

Hi, ich bin Nadja

Mit einem Geburtstag kurz vor Weihnachten war der Dezember schon immer ein besonderer Monat für mich. Je älter ich wurde, desto mehr rückte der Fokus aber von Geburtstag und Weihnachten ab. Das alles auf einmal wurde irgendwann ziemlich stressig und dadurch verlor es irgendwie an Zauber. 

Was ich weiterhin liebte, war die „Zeit zwischen den Jahren“. Diese Stimmung ist für mich sehr besonders, diese Ruhe die einkehrt – als würde die Welt anhalten, ausatmen und Pause machen. Dass es nicht nur mir so geht, lernte ich vor ein paar Jahren, als ich auf die Rauhnächte stieß und erfuhr, dass es jahrhundertalte Traditionen gibt, diese Zeit bewusst zu begehen. Die Stille und Atmosphäre einzuladen und das alte Jahr gehen zu lassen, um das neue voller Klarheit willkommen zu heißen. 

Seither hole ich mir in dieser Zeit zwischen 24.12. und 05.01. den Dezemberzauber auch wieder ganz bewusst zurück, dann wenn all der Weihnachtsstress vorbei ist. Und ich freu mich drauf, das alles dieses Jahr mit dir teilen zu dürfen! 

Lass uns gemeinsam durch die Rauhnächte reisen.

*Es gibt einige wenige Kontraindikationen die vor einer Teilnahme am Kurs besprochen und geklärt werden sollten. 
Diese werden im Laufe des Anmeldeprozesses aufgelistet und abgefragt. Wir bitten um Beachtung.